Audia Food

Manuelle Prozesse mittels kiroku automatisieren und somit die Angebotserstellung optimieren.

Notfall-ID App

Eine App, die im Notfall Leben retten kann. 

Mit harter und ehrlicher Arbeit erleichtern wir das Leben unserer Kunden und deren Mitarbeitern. Die Individualität unserer Kunden steht dabei immer im Vordergrund.

Weitere Kundenprojekte

ThyssenKrupp Kundenprojekt

Ein Mitarbeiterportal mit über 180.000 Nutzern

DB Regio Kundenprojekt

Schnelle Umsetzung von Kundenanforderungen für einfache Datentransformation

VISUS Health IT Kundenprojekt

Weniger Fehler, bessere Dokumente

NATIONAL-BANK Kundenprojekt

6000 Stunden Zeitersparnis durch kiroku 

Mazda Europe Kundenprojekt

Einheitliches europaweites User Management 

Salzgitter Mannesmann Kundenprojekt

Arbeitschritte durch mobile Anwendung vereinfachen

Notfall-ID App Kundenprojekt

Über das Smartphone auf lebensrettende Informationen zugreifen

Audia Food Kundenprojekt

Angebotserstellung um 80% beschleunigt.

Wir freuen uns über jede Anfrage!

Ganz egal, ob Feedback, Projektanfrage oder Bewerbung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt Kontakt aufnehmen!