Unsere Mitarbeiter bilden den Kern des Unternehmens. Kompetenz, Kreativität und Engagement unserer Mitarbeiter sind zentraler Baustein unseres Unternehmens. Mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten leisten unsere Mitarbeiter einen entscheidenden Beitrag zum Gesamterfolg des Unternehmens.

 Jetzt die idesis Broschüre 2021 herunterladen (PDF)

Unsere Mission

Es ist unsere Mission, unsere Kunden mit flexiblen und individuellen Software Anwendungen, in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Dabei ist es immer unser Fokus, die Einzigartigkeit unserer Kunden mit innovativen Lösungen abzubilden.

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, der erste Ansprechpartner für kleine und mittelständische Unternehmen, im Bereich der Individualsoftware in Deutschland zu werden.

idesis Fast Facts

15.000+ Tassen

Kaffee wurden mindestens seit der Gründung 2005 in den Räumen der idesis GmbH getrunken.

100+ Jahre

gemeinsam gesammelte Erfahrung in der Softwareentwicklung haben unsere Developer vorzuweisen.

150+ Projekte

haben wir bereits für unsere Kunden umgesetzt.

2+ Millionen

Zeilen Code wurden in den letzten 15 Jahren von den idesis Mitarbeitern geschrieben.

Eigenverantwortung, Vertrauen, Offenheit und Anerkennung sind die Werte, auf denen unsere Zusammenarbeit beruht.

Unser Team

Teil des Teams werden

Wenn Du Teil unseres Teams werden willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Alle Informationen zu den Bewerbungsunterlagen und zu offenen Stellen findest Du auf unserem Karriereportal. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Jetzt kostenfrei die idesis Broschüre 2021 zugeschickt bekommen

Drei aufeinanderliegende idesis Broschüren

Wir bringen jedes Jahr eine Broschüre rund um uns als Unternehmen und unsere Mitarbeiter, heraus. Da wir uns damit jedes Jahr Mühe machen und die Broschüre auch auf schönes Papier drucken lassen, bieten wir an, allen Interessenten ein kostenfreies Exemplar zuzusenden.

Wir freuen uns über jede Anfrage!

Ganz egal, ob Feedback, Projektanfrage oder Bewerbung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt Kontakt aufnehmen!